Zerrei?t euch ruhig die M?uler...das erregt mich..
2.9.05 02:11
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (2.9.05 02:17)
ich hab grad zahndi geputzt und lese handke
was treibst du ausser zu kommentieren gerade?


el commandante / Website (2.9.05 02:21)
ein surrealistisches photo
was ist das?
sieht wie eine welle aus....
auf was hast du lust
auf ein stück el c.
????


el commandante / Website (2.9.05 02:28)
ach so du liegst am rücken
man sieht deine haare
haut
möpsansätze
und weisse reizwäsche
wie konnte ich das nicht sehen
ahahahahahahahahaha
sorry puppe


el commandante / Website (2.9.05 02:34)
na ich hab die spekulierer (brillen) nicht aufgehabt
kommtnichtm ehr vor
hehe
O.o


el commandante / Website (2.9.05 02:41)
ich bin halt ein bisserl sehschwach
aber nur ein bisserl
hab ich schon geschrieben: mir gefällt das photo jetzt sehr
als welle gefiel es mir auch - aber nicht so wie jetzt
was bedeutet eigentlich "=p"?????????


el commandante / Website (2.9.05 02:46)
wir sind +<:-)
bedeutet
wir sind papst
ahahahahahahahahaha


el commandante / Website (2.9.05 02:52)
schon neugierig bin****
wie gehts deinem hals?????????


el commandante / Website (2.9.05 02:56)
morgen wirds dir noch besser gehen
=p
O..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Ab zu Missys Toplist für Blogs


Layout by killer.kirsche

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links
Edel.Hure
Amoklaufn
Foto
Kinder_welt
Gratis bloggen bei
myblog.de